Schon wieder Montag đŸ˜ž

Guten Morgen Ihr Lieben,

irgendwie rennt die Zeit…. Geht es Euch auch so? Man nimmt sich soviel vor und stĂ€ndig kommt etwas dazwischen. FĂŒr das neue Jahr hatte ich geplant, wenigstens 3-4mal die Woche zu bloggen….schaffe es aber leider nicht. Naja, das Jahr hat gerade erst begonnen und ich hoffe, meine PlĂ€ne werde ich noch umsetzen können.

Einiges passiert hier im Hintergrund….ich habe einige ProbenĂ€hen am Laufen und freue mich schon, Euch bald davon berichten zu können.

Außerdem habe ich am Samstag eine Riesen Überraschung erhalten. Der Postbote hat mir nĂ€mlich ein ÜberraschungspĂ€ckchen gebracht. Als ich das Paket geöffnet habe, dachte ich, mich trifft der Schlag 😀 Ich habe etwas verspĂ€tete WeihnachtsgrĂŒĂŸe von der lieben Jana bekommen, ein sĂŒĂŸes Körbchen, etwas SĂŒĂŸes, Clipse und Ihr glaubt es nicht….ein Kalligraphie-Set 😀

   
 
Wahnsinn, oder!?

Vielen Dank, liebe Jana. Ich habe mich riesig gefreut.

Sie hat mir geschrieben, dass sie das Set schon einige Zeit hatte und keine Verwendung dafĂŒr hatte. Da ich mich im “ Schön schreiben“ versuche, dachte Jana, sei das Set bei mir in den richtigen HĂ€nden 😊 Ein paar Sachen habe ich bereits ausprobiert, diese werde ich Euch bald zeigen.

Ich wĂŒnsche Euch einen guten Start in die Woche und etwas genĂ€htes zeige ich Euch auch noch schnell 😊

  
LG Eure Nine 

11 Gedanken zu „Schon wieder Montag đŸ˜ž

  1. Liebe Nine,
    es ist so schön, dass du dich freust und auch schon mit dem Kalligraphieset etwas ausprobieren konntest. Du hast so schöne SchreibĂŒbungen gezeigt hier, dass ich kurz auch ĂŒberlegt hatte, das Set endlich mal auszuprobieren – aber da es wirklich schon jahrelang ein sehr trauriges Dasein in meinem Regal gefristet hat, dachte ich mir, dass du es viel viel besser verwenden kannst (und ich sowieso recht schnell keine Lust mehr darauf hĂ€tte 😉 )
    Schöne Weihnachten 😉
    Jana

Kommentar verfassen

