Ich hol mir den Frühling ðŸ˜€

Hallo Ihr Lieben,

ich bin dieses Wetter so leid…..ich sehne mich nach Sonne….nach Wärme….nach grünen Wiesen…..blühenden Bäumen….und natürlich nach Blumen. 

Warum sich nicht einfach ein bisschen Frühling selbst machen? Genau das habe ich getan. Ich habe mir ein paar Tulpen genäht….schade nur, dass sie nicht duften 😉

  
Ich schicke Euch ein paar Frühlingsgrüße

LG Eure Nine 

20 Gedanken zu „Ich hol mir den Frühling ðŸ˜€

  1. Oh, wie herrlich frühlingshaft! Die sind ja wirklich toll geworden und zaubern bestimmt Frühlingsgefühle 🙂 Bei uns war es – leider… – die letzten Tage zeitweise sehr sonnig. Leider, weil die Sonne nun mal noch recht tief steht um diese Jahreszeit und wenn man morgens nach Osten und nachmittags heimwärts nach Westen fährt, gibt es Schöneres als strahlenden Sonnenschein auf verbliebenen Schneeresten 😀
    Sonnige Grüße! Jana

Hinterlasse einen Kommentar