Mein neuer Begleiter

Hallo ihr Lieben,

noch jemand da?

Ich weiß, es mega lange her, dass ich was von mir hören hab lassen 🙃 Sorry!

Es ist so unglaublich viel passiert in der Zeit und mir fehlte einfach die Zeit. Ein bisschen was möchte ich euch von den Gründen erzählen. Also, im Februar habe ich die Chance genutzt und mich in einem Stoffladen beworben. Dies war mein großer Traum und kaum zu glauben, ich wurde eingestellt 👏🏻😊 Was soll ich sagen? Ich arbeite jetzt drei volle Tage und das heißt natürlich, ich mußte mich ganz schön umgewöhnen 😂. Es macht mir riesigen Spaß, Stoffe streicheln, schneiden, Kunden beraten und natürlich auch die Stoffe zu vernähen. Ich habe nämlich das Glück, im Laden nähen zu dürfen 😀. Wenn ihr mögt, kann ich ja mal Bilder schießen und euch den Laden zeigen 😉.

Was ist noch passiert…… Wir haben mittlerweile noch einen zweiten Hund und das ist selbstverständlich auch noch mehr Arbeit . Und dann ist mein großer ausgezogen 😢 Schon komisch, aber so ist der Lauf des Lebens. Für mich hat es aber auch etwas Gutes, ich werde nämlich endlich mein Nähzimmer bekommen 👏🏻 Wenn ich soweit bin, werde ich es euch natürlich gerne mal zeigen.

Jetzt aber genug.

Genäht habe ich so einiges und werde versuchen euch nach und nach meine neuen Sachen zu zeigen. Da ich momentan krank geschrieben bin und erst noch Bilder machen muss, macht heute mein neuer Begleiter den Anfang.

Ich habe mir einen Beutel aus Canvas und Kunstleder genäht, der mich jetzt immer begleitet.

Er tut mir wirklich gute Dienste, genau die richtige Größe 👍🏻

Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich wer von euch zu Wort meldet 😂

Habt einen schönen Tag 🌞😊

LG eure Nine

Stoff: Stoff&Faden

Schnitt: Mein eigener

Verlinkt zu: Creadienstag , Hot, Dienstagsdinge

Advertisements

16 Gedanken zu „Mein neuer Begleiter

  1. Liebe Nine, das klingt ja nach einem vollen Leben und ganz schön viel Trubel. Ich freue mich für dich, dass du einen Job gefunden hast, der dir Spaß macht und auf die Bilder, die du zeigen wirst. Alles Liebe und gute Besserung!
    Jana

  2. Liebe Nine, wie schön, wieder etwas von Dir zu lesen. Ich freue mich für Dich, dass Du einen so tollen Job gefunden hast und auf die Fotos die Du uns hier bald zeigen wirst.
    Liebe Grüße, Bettina

  3. Das ist soooo schön mal wieder von Dir zu lesen, ich freu mich total. Schön das Du so eine tolle Arbeit gefunden hast die Dir Spaß macht. Als meine älteste ausgezogen ist hab ich auch ein Nähzimmer bekommen, das ist echt praktisch.
    LG Marion

  4. Hey Nine! Glückwunsch zu deinem Job! Das freut mich sehr für dich, dass du Hobby und Beruf vereinen kannst!

    Komisch irgendwie läuft bei uns einiges parallel. Ich hab seit September vergangenen Jahres einen neuen Job, der auch meinen Interessen entspricht. Außerdem haben wir seit Juli wieder einen Hund, wie sollte es anders sein, es ist ein Basset. Und mein jüngster ist ausgezogen, studieren in Osnabrück. Nun ist die Hütte leer. Ich könnte jetzt quasi mein 3. Näh-Bastel-Sträkel-Zimmer einrichten, aber das lass ich mal lieber!
    Fein, dass du wieder on bist!
    Gute Besserung und gaaaaanz viel Spaß in deinem neuen Reich.
    Liebe Grüße
    Silvia

  5. Hallo Nine! Schön wieder etwas von dir zu lesen. Job und Hobby vereinen – das können nicht sehr viele. Freut mich für dich. Bin schon gespannt, was es alles zu sehen gibt…
    LG Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s