Teaser-Time

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist Teaser-Time 😊 Ich freue mich riesig Euch einen kleinen Einblick geben zu können. Ich durfte für die Liebe Silvia von Vieles&Feines Probenähen. Es ist ein Must Have für jede Näherin. Ich bin mir sicher, ihr werdet es toll finden 😊 Ein klein wenig müsst Ihr Euch aber noch gedulden, denn es wird voraussichtlich erst am 28.01. online gehen. 

Na, wollt Ihr ein Bild sehen?

Ja? Ok, dann will ich nicht so sein 😉

  
Und, wer errät, was es ist?

Das Probenäh-Team ist wirklich toll, soviele nette und kreative Mädels 😀 Umso mehr freue ich mich, dass aus diesem Team ein Stammteam geworden ist und ich mit dabei sein darf. Vielen Dank, liebe Silvia 😊

Habt einen schönen Tag.

LG Eure Nine

Ps: Hier könnt Ihr Silvia auf Facebook finden 😉

3 Gedanken zu „Teaser-Time

Kommentar verfassen

