Freitags-Füller

Guten Morgen Ihr Lieben,

immer wenn Jana von Zumnähenindenkeller ihren Freitags-Füller schreibt, denke ich mir, mußt du auch mal machen 😉

Ich finde es sehr interessant ein wenig mehr über die Person hinter den Blogs zu erfahren und ich hoffe, ihr möchtet auch über mich mehr erfahren.

Also, dann leg ich mal mit meinem ersten 

FREITAGS-FÜLLER los 😀

1.) Schade, es ist unserer Fußballmannschaft nicht gelungen ins Finale einzuziehen. Auch wenn mich Fußball so gar nicht interessiert, hätte ich es ihnen gegönnt.

2.) Ich hoffe auf eine Chance für mich.

3.) Ganz besonders frisch bin ich nach dem aufstehen noch nicht…..aber wer ist das schon 😂

4.) Ich liebe Sommerblumen 😍

5.) Kurz vor dem Einschlafen überlege ich nochmal, was am nächsten Tag so alles ansteht. Damit ich auch ja nichts vergesse 😉

6.) Mein Mann liegt meistens auf dem Sofa. Er schafft es, die ganze Nacht dort zu verbringen. Ich dagegen bin schon froh, wenn ich es dort eine Filmlänge aushalte, ohne schwere Rückenschmerzen zu bekommen.

7.) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich den Hausputz geplant und hoffe, es bleibt mir noch ein bisschen Zeit, das Wetter zu genießen und Sonntag möchte ich meinem Neffen gratulieren und einen schönen Geburtstag mit ihm verbringen 😀

So, ich hoffe, euch hat mein Freitags-Füller gefallen. 

Liebe Barbara, danke für den Freitags-Füller. Ich werde jetzt sicher öfter einen schreiben.

Wenn ihr auch Lust habt, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei 😀

Und weil heute Freitag ist, möchte ich euch auch noch erzählen, worüber ich mich gefreut habe.

Mittwoch hatten wir Grillfest von der Schule und es war echt toll. Die Kids hatten Spaß und das Wetter hatte auch mitgespielt ☀️

Am meisten freue ich mich, dass ich es diese Woche tatsächlich geschafft habe, jeden Tag einen Beitrag zu veröffentlichen 😀


Ganz untypisch für mich, soviel zu schreiben. 😂

Habt ein schönes Wochenende ☀️

LG Eure Nine 

Verlinkt zum Freutag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s