Lenkertasche

Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern hatte mein kleiner Neffe Geburtstag und zu seinem Ehrentag habe ich ihm eine Lenkertasche genäht. Den Schnitt habe ich mir selbst zusammen gebastelt und da ich keine Stickmaschine besitzte und auch nich mit der Hand sticken kann, habe ich den Anfangsbuchstaben seines Namens mit der Nähmaschine „gestickt“. So ganz ist es mir nicht gelungen, da werde ich wohl noch ein wenig üben müssen.


Ich denke, seinen Sinn wird das Täschchen erfüllen und das ist ja die Hauptsache, oder?

Habt einen guten Start in die Woche.

LG Eure Nine 

Verlinkt zu: Kiddikram und zu den Montagsfreuden

Advertisements

6 Gedanken zu „Lenkertasche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s