Schwerelos ist online

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich durfte mal wieder Probenähen und zwar für die liebe Julia von Textilsucht.

Es handelt sich um ein luftiges Shirt, welches man in zwei Varianten nähen kann. Entweder asymmetrisch mit nur einem Ärmel, oder auch mit zwei 😀 

In dem Ebook sind beide Schnitte enthalten und eine gut beschriebene Anleitung, so das sich auch Nähanfänger an das Shirt wagen können.

Leider habe ich es zeitlich nicht geschafft beide Varianten zu nähen, aber das werde ich noch nachholen.

Hier kommt mein Ergebnis 😀


Das Ebook bekommt ihr Hier und weitere Beispiele findet ihr Hier.

Liebe Julia, vielen Dank, dass ich dich unterstützen durfte. Es hat Riesen Spaß gemacht.

LG Eure Nine  

Verlinkt zu Rums

2 Gedanken zu „Schwerelos ist online

Kommentar verfassen

