Planer

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einen kleinen Einblick in meinen selbstgemachten Planer zeigen 😊

Ganz fertig ist er noch nicht, aber das Wichtigste ist fertig.

Es gibt je eine Doppelseite für jeden Monat, wo ich wichtige Termine und Geburtstage eintragen kann. Eine “ To sew List „, diese schreibe ich auf extra Kärtchen, klebe diese mit Washi-Tabe auf, damit ich sie immer wieder erneuern kann. Die Kärtchen kann ich dann in einen extra Umschlag stecken und sie aufbewahren. Außerdem werde ich meine geplanten Blogbeiträge und Probenähen notieren, auch diese werden auf extra Katen geschrieben und zur Aufbewahrung in ein Fach getan. 

  
   
 
Ich erhoffe mir so einen besseren Überblick. Bin gespannt, ob es mir hilft 😉

LG Eure Nine

Verlinkt zu Rums

16 Gedanken zu „Planer

  1. Hallo Nine!
    Ich habe heute auch meinen Planer/Notizbuch vorgestellt, das ist ja lustig. Washi-Tape geht rückstandslos wieder ab? Wäre eine coole Ergänzing für die letzte Seite. Meine Nähliste zwischen den Notizen ist semioptimal.
    Vielen Dank für deinen Beitrag!

  2. Hey der ist toll! Bin gespannt wie deine Erfahrungen damit sind 😊 das mit dem Washitape ist eine tolle Idee – ich hab bisher postit Zettel verwendet 😐 das is so hässlich… Aber dank dir ist das jetzt vorbei 😆

  3. Das sieht ja wirklich toll übersichtlich aus! Ich müsst ja auch dringend mal besser organisiert sein… Ich bewundere ja immer, wie regelmäßig du schreibst und tolle Sachen präsentierst 🙂
    LG Jana

    • Oh danke. Momentan finde ich mich total unorganisiert, würde gerne öfter und ausführlicher berichten, aber leider bekomme ich es nicht hin. Ich hoffe,neu wird wieder besser. Umso schöner, dass du so etwas schreibst. Fühl dich gedrückt.
      LG Nine

  4. Eine schöne Idee mit den Karten, die aufgeklebt werden. ich habe auch immer das Problem, dass ich viele Ideen habe, diese sich aber im Laufe der zeit ändern und dann neu sortiert werden müssen. Muss ich mir merken. Danke dafür!!!

    LG Anja

Kommentar verfassen

