Freebook 

Hallo Ihr Lieben,

ich durfte wieder  Probenähen, Diesesmal für Larslotteträgt 😀. Heute darf ich Euch endlich zeigen, worum es ging.

Es handelt sich um ein Freebook für einen Organizer Namens „Blockverpackung“ Diesen könnt Ihr aus festen Stoffen, Webware, Canvas oder ähnlichem nähen.

In dem Freebook findet Ihr eine ausführliche und mit Bildern versehende Anleitung. 

Sie enthält:

– eine DinA4 Tasche, die man mit Klett verschließen kann

– eine DinA5 Tasche

– 2 Visitenkartenfächer

– 2 Stiftehalterungen

– eine Halterung für einen normalen oder einen Collageblock

Natürlich kann man den Organizer ganz nach seinen Vorstellungen und Bedürfnissen gestalten.

  
Mein Organizer habe ich täglich in Gebrauch wollte ihn nicht mehr missen. Das Freebook findet Ihr natürlich bei Larslotteträgt.

Ich wünsche Euch schöne Feiertage.

LG Eure Nine

Verlinkt zu: Freutag 

3 Gedanken zu „Freebook 

Kommentar verfassen

