Tag 2

Guten Morgen Ihr Lieben,

weiter geht’s 😀🎊🎉

Ausgelost wurde gestern die Liebe Jana und sie mußte auch gar nicht lange ĂŒberlegen. Jana hat sich fĂŒr Maika’s WochentĂ€schchen entschieden 😀

  
Liebe Jana, eine gute Wahl hast du getroffen. Ich wĂŒnsche dir ganz viel Freude mit den Pack-mich-ein-TĂ€schchen.

Dir liebe Maika wĂŒnsche ich viel Spaß beim verschicken.

Diese TÀschchen sind jetzt noch zu haben. Ich bin gespannt, wer heute auswÀhlen darf.

  
   
 
Habt einen schönen Tag.

LG Eure Nine 

6 Gedanken zu „Tag 2

  1. Da hat sie sich ja etwas hĂŒbsches ausgesucht!! Bin gespannt, wie es weiter geht.
    Liebe Nine, leider kann ich manche Taschen bei den anderen Teilnehmern auf dem Blog nicht finden, ich hÀtte sie gerne mal angeschaut.
    LG Elke

  2. Liebe Nine,
    ich freue mich so! Jeden Tag ein anderes TĂ€schchen, dafĂŒr bin ich zu chaotisch 😀 Aber ich habe die tollen TĂ€schchen schon verplant, um das Chaos in meinem Rucksack in wunderbare Ordnung zu verwandeln. 🙂
    LG Jana

Hinterlasse einen Kommentar