Tag 1

Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern Abend wurde die erste Teilnehmerin ausgelost 😀 Freuen durfte sich Janet und die Liebe hat sich auch schon ein Täschchen ausgesucht.

Trommelwirbel 😀 

Es ist das “ Pack-mich-ein-Täschchen“ von der lieben Nici geworden.

  
Liebe Janet, ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Täschchen. Und dir liebe Nici, viel Spaß beim verschicken 😀

Heute Abend wird die Nächste ausgelost und diese Täschchen sind noch zu haben.

   
 
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß.

LG Eure Nine 

9 Gedanken zu „Tag 1

  1. Dass das wunderschöne Täschchen nicht lange auf einen neuen Besitzer warten muss, dachte ich mir. 😀
    Ich bin gespannt, welches als nächstes ausgesucht wird und wer dran ist.
    LG Jana

  2. Das freut mich wahnsinnig, dass mein Täschchen gleich einen neuen Besitzer gefunden hat und natürlich werde ich es schnellstmöglich auf die Reise schicken.
    GLG
    Nici

Kommentar verfassen

