Ich habe es gewagt 

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich schon seit längerem mal an Patchwork versuchen, doch irgendwie traute ich mich nicht so richtig ran. Dann bekam ich von Tanja eine Nachricht, in der sie mich fragte, ob ich nicht Lust hätte für Stoff und Stick verschiedene Sachen Probe zu nähen. Na wenn das nicht die Gelegenheit ist, dachte ich mir und habe zugesagt 😊

Das erste Teil, welches ich getestet habe, ist eine Kissenhülle. So ganz perfekt ist sie noch nicht geworden, aber für den Anfang, denke ich, ist es okay.

   
 
Die Anleitung ist also auch für Anfänger geeignet. Wichtig beim Nähen ist, das man schön ordentlich zuschneidet und näht. Das muß ich wohl noch üben 😀

Das Ebook ist wirklich zu empfehlen, Ihr könnt es Hier bekommen.

Es gibt auch noch eine weitere Kissenhülle, die ich leider aus Zeitmangel nicht mehr geschafft habe. Also schaut mal vorbei 😀

LG Eure Nine 

Verlinkt zu Rums

14 Gedanken zu „Ich habe es gewagt 

  1. Ist doch schon gut geworden, ich habe allerdings auch keine Ahnung davon. Vielleicht etwas unterschiedlichere Stoffe, dann sieht man es besser.
    LG Elke

  2. Ist hübch, ich nehme auch erst Stoffreste um etwas auszuprobieren. Aber Patchwork habe ich auch noch nie gemacht. Du ich folge einer Frau aus Amerika glaube ich die macht total viel Patchwork. Ich weiß nicht ob du sie kennst hier ihr Blogname SEW KATIE DID.
    LG Marion

  3. Ich finde es super 👍🏻 bei mir gibt’s bald das andere Muster zu sehen. Aber wie du schon sagst, man muss echt genau sein, ich dachte ich hätte akkurat zugeschnitten und genäht, aber am Ende sieht man dann eben dass es nicht ist.
    Spaß macht es trotzdem, vor allem endlich mal was anderes gemacht 😊

    Lg Tanja

  4. Also ich finde das Kissen schön. Auch wenn es aus Probierstoffen und nicht superperfekt ist. Auf meinem Smartphonebildschirm kann ich keine Fehler entdecken. Ich bin gespannt, was du uns noch zeigst!
    LG Jana

Kommentar verfassen

