Tutorial 

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt das versprochene Tutorial meines Schmetterlings 😀

Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachmachen und wenn Ihr Fragen habt, dann immer her damit.

  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
Alles verstanden? Probiert es einfach mal aus, ist ganz leicht…..versprochen 😉

LG Eure Nine

Verlinkt zum Freutag

14 Gedanken zu „Tutorial 

  1. Hallo Nine,
    vielen Dank für die Anleitung.
    Stehe zwar gerade irgendwie ganz doll auf dem Schlauch, aber ich bin sicher, dass ich es verstehe, wenn ich keine Kopfschmerzen mehr und das richtige Stück Stoff vor mir liegen habe.
    LG Marietta

  2. Ja der ist ja süß- und vorallem einfach! Den probier ich unbedingt mal!!!
    Danke und herzliche Grüße,
    Janet
    PS. Hast du meine Email mit Adresse und Bild vom Tausch „Pack-mich-ein-Täschchen“ bekommen?

Hinterlasse einen Kommentar