Neues Freebook

Hallo Ihr Lieben,

beim letzten Monats-Motto-Tausch, ging es um Körnerkissen. Die Liebe Nici von Wasmansomacht hatte einen super süßen Fisch gezaubert und einige von Euch, wünschten sich eine Anleitung. Nici hat dies in die Tat umgesetzt und ich durfte vorab schon mal testen. Ich muß sagen, eine wirklich tolle Anleitung und super schnell genäht. Bin wirklich begeistert 😀

Hier mein Ergebnis.

  
Das Auge ist mir zwar nicht so gut gelungen, aber ich finde ihn trotzdem toll.

Wenn Ihr den Fisch auch gerne nähen wollt, dann holt Euch schnell das Freebook bei Nici.

Es lohnt sich 😊

Liebe Nici, vielen Dank, dass ich testen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

LG Eure Nine 

14 Gedanken zu „Neues Freebook

  1. Hallo Nine,
    der ist ja süß. Und das Auge muss doch so sein. Ganz ordentlich ist langweilig. 😉
    Da muss ich doch gleich mal gucken gehen. Hab zwar eigentlich keine Zeit für noch mehr neue Projekte, aber der geht vielleicht mal zwischendurch.
    Lieben Gruß
    Marietta

  2. Der ist dir doch gut gelungen! (Y)
    Als Beulentröster allemal schöner als nur ein einfaches Handtuch um ein Kühlpack oder Körnerkissen geschlungen.
    Und: Danke für den Tipp mit dem Schnitt. Den hol ich mir auch …..
    LG
    Silvia

Kommentar verfassen

