Freebookalarm

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche habe ich Euch einen Teaser vom Probenähen für Vieles&Feines gezeigt und heute gibt es endlich die Auflösung 😀

Ich durfte ein Nähmaschinenutensilo für die Liebe Silvia testen und ich muß gestehen, ich bin verliebt. Die Anleitung ist super geschrieben und dank toller Bilder leicht verständlich. Man kann ein Nadelkissen, Fadensammler und Fächer anbringen und auf der Rückseite wird eine Antirutsch-Matte befestigt, damit das Utensilo nicht rutscht. Eine super tolle Idee. Mein Utensilo wird schon genutzt und ich möchte es nicht mehr missen.

Jetzt aber mal zu den Bildern 😊

  
Natürlich kann man das Nähmaschinenutensilo nach Belieben abändern, z.b. verlängern. Wenn Ihr nun Lust bekommen habt, auch ein tolles Nähmaschinenutensilo zu nähen, dann könnt Ihr hier zu dem Link finden. Ich wünsche Euch viel Spaß.

Liebe Silvia, dir danke ich für dein Vertrauen. Es hat Riesen Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächsten Schnitte, die ich für dich testen darf.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

LG Eure Nine

Verlinkt zu: Rums

2 Gedanken zu „Freebookalarm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s