Freebookalarm

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche habe ich Euch einen Teaser vom ProbenĂ€hen fĂŒr Vieles&Feines gezeigt und heute gibt es endlich die Auflösung 😀

Ich durfte ein NĂ€hmaschinenutensilo fĂŒr die Liebe Silvia testen und ich muß gestehen, ich bin verliebt. Die Anleitung ist super geschrieben und dank toller Bilder leicht verstĂ€ndlich. Man kann ein Nadelkissen, Fadensammler und FĂ€cher anbringen und auf der RĂŒckseite wird eine Antirutsch-Matte befestigt, damit das Utensilo nicht rutscht. Eine super tolle Idee. Mein Utensilo wird schon genutzt und ich möchte es nicht mehr missen.

Jetzt aber mal zu den Bildern 😊

  
NatĂŒrlich kann man das NĂ€hmaschinenutensilo nach Belieben abĂ€ndern, z.b. verlĂ€ngern. Wenn Ihr nun Lust bekommen habt, auch ein tolles NĂ€hmaschinenutensilo zu nĂ€hen, dann könnt Ihr hier zu dem Link finden. Ich wĂŒnsche Euch viel Spaß.

Liebe Silvia, dir danke ich fĂŒr dein Vertrauen. Es hat Riesen Spaß gemacht und ich freue mich auf die nĂ€chsten Schnitte, die ich fĂŒr dich testen darf.

Ich wĂŒnsche Euch einen schönen Abend.

LG Eure Nine

Verlinkt zu: Rums

2 Gedanken zu „Freebookalarm

Kommentar verfassen

