Tag # 24

Guten Morgen Ihr Lieben,

es geht weiter mit unseren Sommererinnerungen 😊 

 
Elke durfte wĂ€hlen und sie hat sich das tolle BĂŒchlein von Kathrin ausgesucht 
  
Heute darf Tanja sich ein tolles BĂŒchlein aussuchen. Liebe Tanja, viel Spaß dabei. Ich bin gespannt, welches es werden wird.

  
Ich wĂŒnsche Euch ein schönes Wochenende.

LG Eure Nine 

2 Gedanken zu „Tag # 24

  1. Liebe Nine,
    ich habe Deine Post heute bekommen. Das BĂŒchlein ist zauberhaft und das TĂ€schchen ganz entzĂŒckend.
    Ich muß mir auch mal wieder neue Stoffe kaufen.
    Ich bin im Moment viel im garten, Apfel und Birnenernte. Apfelsaft machen, Apfelmuß machen und einkochen, Birnen einwecken , ich komme zu nix. Sobald ich etwas Luft habe , schreibe ich noch einen Post in meinem Blog.
    Ich wĂŒnsche Dir ein schönes Wochenende und gehe jetzt weiter Apfelmuß drehen.
    LG
    KĂ€the

Kommentar verfassen

