Tag # 24

Guten Morgen Ihr Lieben,

es geht weiter mit unseren Sommererinnerungen ūüėä 

 
Elke durfte w√§hlen und sie hat sich das tolle B√ľchlein von Kathrin ausgesucht 
  
Heute darf Tanja sich ein tolles B√ľchlein aussuchen. Liebe Tanja, viel Spa√ü dabei. Ich bin gespannt, welches es werden wird.

  
Ich w√ľnsche Euch ein sch√∂nes Wochenende.

LG Eure Nine 

Advertisements

2 Gedanken zu „Tag # 24

  1. Liebe Nine,
    ich habe Deine Post heute bekommen. Das B√ľchlein ist zauberhaft und das T√§schchen ganz entz√ľckend.
    Ich muß mir auch mal wieder neue Stoffe kaufen.
    Ich bin im Moment viel im garten, Apfel und Birnenernte. Apfelsaft machen, Apfelmuß machen und einkochen, Birnen einwecken , ich komme zu nix. Sobald ich etwas Luft habe , schreibe ich noch einen Post in meinem Blog.
    Ich w√ľnsche Dir ein sch√∂nes Wochenende und gehe jetzt weiter Apfelmu√ü drehen.
    LG
    Käthe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / √Ąndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / √Ąndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / √Ąndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / √Ąndern )

Verbinde mit %s