Wendebeanie

Hallo Ihr Lieben,

hin und wieder spiele ich für meinen kleinen Neffen Ersatzmama 😊 Der kleine Mann, hat also vergangene Nacht bei Onkel und Tante geschlafen und das bis um halb zehn ( ist das zu glauben ? ) Irgendwie musste ich die Zeit heute morgen rum kriegen und somit habe ich ihm schnell mal eine Wendebaenie genäht 😊

   
   
Und sie passt 😀 Ach, was freue ich mich.

Habt einen schönen Tag.

LG Eure Nine

Verlinkt zu: Freutag , Made4boys und Kiddikram

Advertisements

8 Gedanken zu „Wendebeanie

  1. Wow, von solchen Zeiten können wir bislang nur träumen. Bei uns war heute früh um halb 6 Schluss 🙂 Ab 7 haben wir normalerweise schon Angst, dass was passiert ist- kam aber noch nicht oft vor 😉 Wie habt ihr euren Neffen denn so toll müde gespielt?
    LG Jana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s