Tag # 23

Guten Morgen Ihr Lieben,

es geht in den Endspurt. Es warten noch fünf Mädels darauf, ausgelost zu werden 😊

Heute ist die Liebe Elke an der Reihe. 

Liebe Elke, ich wünsche Dir viel Spaß beim Wählen.

Schau mal welche Büchlein noch zu haben sind, ich bin sicher, Du wirst ein tolles finden.

  
LG Eure Nine

Advertisements

6 Gedanken zu „Tag # 23

  1. Oja, ich warte noch! 🙂 Aber jeder Tag später erleichtert meine Wahl 😉 Es sind ja alle Notizbücher echt toll geworden und so muss ich mich wenigstens nicht mehr zwischen ganz so vielen Alternativen entscheiden.
    LG Jana

  2. Sollte die Wahl auf mich gefallen sein? Ich freue mich. oder ist da noch eine „Namensvetterin“ unterwegs? (Dann warteich einfach weiter!) Die Büchlein sind ja alle super schön geworden und so fiel das Warten nicht schwer. Allerdings habe ich von Anbeginn an mit dem Büchlein von Zigeunerkind geliebäugelt. Mich interessiert die Technik des „Folienverschmelzes“ hab ich noch nicht probiert (Aber sammele seit Längerem schöne Folienverpackungen um es auszuprobieren). Da bin ich natürlich gespannt so etwas in den Händen zu halten.
    Vielen lieben Dank auch für Euch – Maika und Nine für die schöne Aktion.
    Allen eine schöne Spätsommer – Herbstzeit
    Liebe Grüße Elke

      • Vielen Dank für die Antwort! Da sitzt wohl das Telefonmoser aus der Werbung jetzt in meinem PC:) heißt bis jetzt ist keine mail bei mir gelandet. Aber nicht schlimm, Du hast ja jetzt meine Antwort und ich freue mich sehr. Sicher bleibe ich weiter Leserin Deines Blogs und werde mich von Zeit zu Zeit per Kommentar oder bei einer neuen Aktion melden. Nochmals Danke und liebe Grüße . Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s