Tag # 22

Guten morgen Ihr Lieben,

ich möchte Euch den neuesten Stand bei unseren Sommererinnerungsbüchelein-Tausch erzählen 

Gesten war Käthe an der Reihe und diesesmal freue ich mich ganz besonders, denn sie hat sich mein Büchlein ausgesucht.

  
Liebe Käthe, ich werde es ganz schnell auf die Reise schicken und wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Büchlein 😊

Ausgelost wurde auch wieder und die Glücksfee hat die Liebe Jana gezogen 😀 Jana hat uns ihre Wahl auch schon genannt, sie hat sich für das super schöne Schmetterling-Büchlein von Decofine entschieden.

  
Liebe Jana, ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Büchlein.

Und so sieht der Überblick jetzt aus

  

LG Eure Nine

Kommentar verfassen

