Mini Bag to go

Hallöchen,

ja ich schon wieder * grins *

Ich muss Euch unbedingt etwas zeigen. Vor einiger Zeit habe ich bei Blanca von Kleinekleinigkeiten etwas tolles gesehen und musste es selbst einmal ausprobieren 😊

Ich habe eine “ Mini Bag to go “ genäht. Das Schnittmuster und die Anleitung findet hier bei Kreativ oder Primitiv . Super easy zu nähen, ideal als Geschenk oder um Kleinigkeiten zu verstauen. 

   
 
Wie findet Ihr sie? Also ich werde sicher noch einige davon nähen.

Habt noch einen schönen Abend.

LG Eure Nine 

Verlinkt zu Creadienstag , Hot und Dienstagsdinge

10 Gedanken zu „Mini Bag to go

  1. Ohh was für eine bezaubernde Mini Bag du gezaubert hast aus meinem Schnittmuster. Ich bin ganz begeistert. Ich freu mich immer sooooo sehr wenn andere meine Anleitung sooooo toll umsetzten.
    Echt super gemacht
    Grüßchen
    Steffi

Kommentar verfassen

