Liebster Award 😀

Hallo Ihr Lieben,

ich wurde mal wieder nominiert und ich freue mich riesig. Danke, liebe Jane für die Nominierung 😀

Ja, ich weiß, ich habe ( ich glaube noch drei ) Nominierungen offen. Ich verspreche Euch, ich werde auch diese Fragen noch beantworten.


Jetzt aber erst einmal zu den Regeln 😉

1.) Danke dem Blogger, der Dich nominiert hat

2.) Verlinke den Blogger, der Dich nominiert hat

3.) Füge eines der Liebster Award Buttons in Deinem POST ein

4.) Beantworte die Dir gestellten Fragen

5.) Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die Du nominierst

6.) Nominiere 5 Blogs, die weniger als 300 Follower haben

7.) Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass Du sie nominiert hast
Meine Antworten

1.) Wie lange bloggst Du schon und was hat Dich dazu inspiriert ?

Ich blogge jetzt seid etwas über einem Jahr. Anfangs sollte es eigentlich nur eine Art Tagebuch für mich sein, aber schnell habe ich bemerkt, welchen Spaß es macht und das man tolle nette Menschen kennen lernen kann.

2.) Was ist Dein Reiseziel in diesem Jahr?

Ich werde mit meiner Familie nach Österreich fahren und werde dort sogar mal bei einer Blogkollegin vorbei schauen * grins*

3.) Wann bloggst Du und wo?

Oh, das ist ganz unterschiedlich. Mal morgens, mittags oder abends. Mal im Wohnzimmer, im Esszimmer oder sogar im Bett.

4.) Bist Du kreativ , wenn ja wie?

Ich denke schon, dass ich kreativ bin. Ich nähe, häkle und stricke ein wenig. 

5.) Was bringt Dir das bloggen?

Ich finde es toll, dass es da draußen Menschen gibt, die die Sachen die ich mache ,toll finden. Es freut mich immer wieder riesig, wenn ich Kommentare oder Likes bekomme. Mittlerweile habe ich sogar schon ein paar Freundschaften schließen können ( wenn auch nur virtuell )

6.) Hast Du Kinder?

Ja, ich habe drei tolle Kinder 😀 Zwei Jungs ( 16 und 18 ) und ein Mädel ( 11)

7.) Was würdest Du an einem freien Sonntag machen?

Wahrscheinlich nähen 😀

8.) Was ist Dein größter Wunsch?

Das meine Kinder gesund bleiben und ihre Ziele erreichen.

9.) Was tust Du , wenn Du mal keine Ideen für Deinen Blog hast?

Es kommt bei mir schon mal vor, dass ich nicht jeden Tag blogge. Ich finde dies auch gar nicht schlimm. Wenn ich wieder mal etwas gezaubert habe, bekommen meine Leser wieder etwas zu sehen und zu lesen.

10.) Wieviel Zeit verbringst Du mit der Pflege Deines Blogs?

Kann ich gar nicht sagen…… ich denke, schon recht viel Zeit

11.) worauf freust Du Dich im Sommer am meisten?

Auf Sonne , Wärme, Vögelgezwitzscher, Eis, Freibad ………..


Meine nominierten Blogs:

Bettybelles
Kinderlieb
Kreativogel
Carlanaeht
Diyschwingdienadel

Meine Fragen

1.) Magst Du Dich ein wenig vorstellen?

2.) Warum bloggst Du?

3.) Was magst Du am bloggen am liebsten?

4.) Woher nimmst Du Deine kreativen Ideen?

5.) Sommer oder Winter?

6.) Wenn Du ein Tier wärst, welches wäre das und warum?

7.) Wenn Du mal nicht kreativ bist , was machst Du dann am liebsten?

8.) Wie findest Du Blogaktionen? Machst Du bei welchen mit?

9.) Wieviel Zeit verbringst Du in der Bloggerwelt?

10.) Stadt – oder Dorfkind?

11.) Deine Lieblingsfarbe?
So, ganz schön viel zu lesen. Ich hoffe, es hat Euch gefallen und ich bin gespannt, was es bei den anderen Mädels an Antworten zu sehen gibt.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Lg Eure Nine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s