Loop 😀

Hallo Ihr Lieben,

wieder mal einen Loop genäht 😉 Ich glaube, mehr brauche ich dazu nicht zu sagen * grins *


Na, wer erkennt den Aussenstoff ? Ja, genau…. vor einiger Zeit habe ich mir daraus ein Shirt mit grünen Ärmeln genäht und ich war nicht wirklich zufrieden. Die Ärmel habe ich wieder abgetrennt und was nun daraus geworden ist, zeige ich Euch ganz bald 😊

Da heute Dienstag ist, hüpfe ich schnell zum Creadienstag , mal sehen, was es da heute so zu bestaunen gibt und zu Mels Sommer-Loop-Linkparty

Lg Eure Nine

2 Gedanken zu „Loop 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s