Probenähen für Ninis- Needle

Hallo Ihr Lieben,

das Probenähen ist abgeschlossen und die Liebe Janina von Ninis-Needle hat heute schon alles fertig bekommen. Ich darf Euch also endlich erzählen, worum es ging 😀 

Ich habe eine Einkauftasche Probenähen dürfen. Sie ist sehr geräumig und schnell genäht, auch für Anfänger geeignet. Das beste ist jedoch, dass es ein Freebook ist und dieses könnt Ihr hier erhalten.

   
   

Das Probenähen hat Riesen Spaß gemacht, einfach ein tolles Team 😀 Ich danke Dir liebe Nini für Dein Vertrauen und allen Mädels, Danke für die tolle Zeit.

Ich wünsche Euch noch schöne Pfingsten.

Lg Eure Nine

5 Gedanken zu „Probenähen für Ninis- Needle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s