AKW-die letzten Päckchen 

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtstage mit euren Lieben 😀

Da es mich gesundheitlich voll umgehauen hat, zeige ich euch heute erst meine letzten Päckchen, die ich in meinem Adventskalender von Jana Auspacken durfte.


So tolle Sachen 😀 Garn, Gummiband, Pallietten, Geschenke-Anhänger ( die ich schon verwertet habe), Weihnachtsstoff, Webband, Geschenkband, Stempel und einen super schönen Knopfschal. 

Liebe Jana, vielen, vielen Dank für deine Mühe. Ich habe mich riesig über die Päckchen gefreut und der Knopfschal ist voll mein Geschmack 😀 Fühl dich gedrückt.

Außerdem habe ich mich riesig über Weihnachtspost von BettinaStefanieJanet und Jana gefreut. Euch Vieren, vielen lieben Dank.


LG eure Nine 

Verlinkt zum FreutagAppelkatha und Jannymade

3 Gedanken zu „AKW-die letzten Päckchen 

  1. Liebe Nine,
    ich hoffe es geht dir schon wieder etwas besser und wünsche dir weiterhin gute Besserung! Es ist schön, dass dir der Adventskalender gefällt. Bei dem Jersey für den Knopfschal habe ich das vor allem sehr gehofft. Als ich den im Stoffladen gesehen habe, habe ich gleich an dich gedacht. Der Stoff auf der Innenseite ist Baumwollfleece und sollte hoffentlich wunderbar warm und nicht schwitzig sein. Und falls du dich fragen solltest, wie du den Schal am besten an den Hals bekommst, hilft dir vielleicht dieses Video: https://youtu.be/qkWzustcIO8 😉
    Alles Liebe und einen guten Rutsch in ein hoffentlich ganz wunderbares Jahr 2017!
    Jana

Hinterlasse einen Kommentar