MMT-Überraschung 

Hallo ihr Lieben,

erst einmal wünsche ich euch noch ein Frohes Neues Jahr 🎉🎊🍀

Natürlich dürft und sollt ihr eure Überraschungen zeigen, die ihr beim Monats-Motto-Tausch bekommt habt.


Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, aber durch die Feiertage und eine mächtige Erkältung, bin ich bisher leider noch nicht zum Posten gekommen.

Das letzte mal könnt ihr nun eure Sachen zeigen, die ihr beim Monats-Motto-Tausch bekommen habt. Wahnsinn, wo ist das Jahr 2016 geblieben. Ich hoffe, die Aktion hat euch Freude bereitet, auch wenn nicht immer alles glatt gelaufen ist. Vielen Dank, das ihr mit gemacht habt. Fühlt euch gedrückt 😊

Liebe Marietta, dir möchte ich nochmal besonders danken, denn ohne dich, hätten wir wohl die Zweite Gruppe nicht machen können. Ganz lieben dank.

LG eure Nine 

Advertisements

7 Gedanken zu „MMT-Überraschung 

  1. Hallo Nine,
    mir hat es viel Spaß gemacht, auch wenn – wie du geschrieben hast – nicht immer alles glatt gelaufen ist.
    Es sind sehr schöne Sachen angefertigt worden und meistens hat es zu der Beschenkten gepasst.
    Eine ähnliche, allerdings viel kleinere Aktion plane ich gerade mit Rebecca. Es wird allerdings noch etwas dauern, bis die Idee ausgereift ist.
    Lieben Gruß
    Marietta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s