Weihnachtsgeschenke-Wanderkiste

Guten Morgen ihr Lieben,

als Jana von Zum Nähen in den Keller zur Teilnahme der Weihnachtsgeschenke-Wanderkiste aufrief, habe ich mich natürlich gleich angemeldet 😊 Die Idee dieser Aktion finde ich einfach total schön. Wer genau wissen möchte, wie der Ablauf der Wanderkiste ist, kann dies bei Jana nachlesen.


Heute ist es nun soweit, die Kiste macht bei mir halt. Zum einen darf ich mir jetzt etwas aus der Weihnachtsgeschenke-Wanderkiste heraus nehmen und zum anderen werde ich natürlich auch etwas hinein tun 😊

Ich lege eine große Kosmetik-Tasche, nach dem Schnitt von Ninis Needle „NimmMichMit“ hinein. Genäht habe ich das Täschchen aus dunkelblauem Ankerstoff und außen habe ich einen Stern appliziert. Ich hoffe, es findet sich ein Teilnehmer, dem sie gefällt.


Liebe Jana, ich danke dir für diese tolle Aktion und für all die Mühe, die du dir gemacht hast.

Wenn ihr wissen möchtet, was ich aus der Kiste heraus nehmen werde, der schaut einfach morgen wieder bei mir vorbei 😀

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.

LG eure Nine 

4 Gedanken zu „Weihnachtsgeschenke-Wanderkiste

  1. Liebe Nine,
    ich finde die Tasche ja so toll! Und den Stoff vom Stern hatte ich ja kürzlich auch erst in der dunkelblauen Variante in meinem Adventskalender, da muss ich mir gleich merken, wie toll der sich macht 🙂
    Danke, dass du bei der WGWK dabei bist!
    Alles Liebe
    Jana

Hinterlasse einen Kommentar