NimmMichMit

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin zum WiederholungstĂ€ter geworden 😀 dank meiner Freundin. Sie bat mich, ihr ein KosmetiktĂ€schen fĂŒr den Urlaub zu nĂ€hen und da ich den Schnitt von Ninis-Needle sehr mag, war klar, das ich diesen verwenden werde. Da ich schon so einige NimmMichMit TĂ€schchen genĂ€ht habe, kann ich auch endlich beim WiederholungstĂ€ter-sew-along mitmachen. Dort geht es diese Woche nĂ€mlich um Taschen ( ich hoffe nur, dass auch ein KosmetiktĂ€schen zĂ€hlt)


Einmal das große NimmMichMit TĂ€schchen 


Und einmal die Mittlere 😀


Und hier nochmal Beide 😀


Dieses ist letztes Jahr irgendwann einmal entstanden 😀

Ich wĂŒnsche euch einen schönen Tag.

LG Eure Nine

Schnitt: NimmMichMit von Ninis-Needle

Stoff: Stick&Style

2 Gedanken zu „NimmMichMit

  1. Aber klar zĂ€hlen Kosmetiktaschen. Erst recht so schöne!!! Wunderbar, dass du nun auch WiederholungstĂ€ter bist 😊. LG maika

Kommentar verfassen

