Monats-Motto-Tausch-Tablettkissen/Buchhülle

Guten Morgen Ihr Lieben,

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, es ist schon wieder ein Monat zu Ende und heute dürft Ihr Eure Tablettkissen/Buchhüllen zeigen 😀


Einfach wieder Euren Link von Eurem Beitrag in dien Kommentaren hinterlassen. Ich bin schon sehr gespannt.

Das Motto für den Monat Mai lautet „LUNCHBAG „.

Alle Teilnehmer haben bereits eine Mail von mir bekommen, es wäre sehr lieb von Euch, wenn Ihr mir kurz Rückmeldung geben würdet, ob die Mail angekommen ist. Außerdem fände ich es ganz toll von Euch, wenn Ihr mir schreibt, ob Ihr verschickt habt oder ein Paket erhalten habt. Diese Bitte hatte ich bereits letzten Monat schon geäußert, aber leider weiß ich nur von einer Teilnehmerin Bescheid. Das finde ich echt schade.

Ich wünsche euch einen schönen 1.Mai 😀

LG Eure Nine

11 Gedanken zu „Monats-Motto-Tausch-Tablettkissen/Buchhülle

  1. Hallo,  ich habe immer ein schlechtes Gewissen,  weil ich so spät verschicke,  mein Kissen kann auch erst die nächsten Tage auf den Weg machen…  Aber ich kriege auch immer erst spät was…  Habe jetzt auch noch nichts…  Lg

  2. Pingback: MonatsMottoTausch April: Buch-/ Tabletkissen! | Carla näht.

  3. Liebe Nine,
    mein Beitrag ist jetzt auch online und ich habe sowohl ein Lesekissen erhalten als auch verschickt. Aber leider habe ich dir tatsächlich diesen Monat keine Email geschrieben! Das tut mir sehr leid, in Blogbeiträgen habe ich es erwähnt letzte Woche, aber du kannst dich ja nicht im Detail durch alle unsere Blogs lesen. Ich gelobe Besserung!
    Liebe Grüße und danke für’s Organisieren!
    Jana

    http://zumnaehenindenkeller.de/2016/05/01/mmt-im-april-lese-tabletkissen/

  4. Pingback: Monats-Motto-Tausch: Buchkissen | made with Blümchen

Hinterlasse einen Kommentar