Stoffmarkt

Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern habe ich einen echt tollen Tag gehabt. Ich war mit der lieben Nici in Siegen auf dem Holländischen Stoffmarkt und habe super schöne Stöffchen geshoppt 😀


Einige Jerseys 😊


Baumwolle, Kunstleder, D-Ringe, Karabiner, Gurtband und Vlieseline ( ist nicht mit auf dem Bild).

Die Stöffchen waren bereits in der Waschmaschine und hängen nun draußen an der Leine. Diese Woche schaffe ich es wohl leider nicht sie anzuschneiden, aber sicher nächste Woche 😀

Ich hoffe, Ihr hättet auch einen schönen 1.Mai.

Zeigen möchte ich Euch auch noch das Tabletkissen, welches ich an Nini geschickt habe zeigen. Mein Kissen ist leider noch nicht angekommen, vielleicht kommt es ja heute 😀


Liebe Nini, ich hoffe, dir gefällt das Kissen. Wünsche Dir viel Freude damit.

Euch einen guten Start in die Woche.

LG Eure Nine 

6 Gedanken zu „Stoffmarkt

  1. Huhu, ja, das war wirklich toll :-). Ãœbrigens ein tolles Kissen, ich mag den Stoff mit den Bullys total gerne :-).
    Ich bin mal gespannt, was tolles aus unseren Stöffchen wird :-).
    GLG
    Nici

  2. Der Chaplinstoff ist ja super! Und die anderen auch 🙂 Ich bin gespannt, was du uns bald zeigst.
    Ich drück dir die Daumen, dass dein Kissen bald ankommt.
    LG Jana

Kommentar verfassen

