Monats-Motto-Tausch-Osterdeko

Hallo Ihr Lieben,

der zweite Monat-Motto-Tausch ist zu Ende und heute dürft Ihr die Osterdeko zeigen, die Ihr bekommen und verschickt habt zeigen 😀

Ich bin so gespannt 😀

  
Das Motto für den Monat März heißt LOOP.

Ich weiß, Ihr wartet schon sehnsüchtig auf den Namen Eures Tauschpartners. Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft, Euch die Mails zu schreiben. Im Laufe des Tages werden sie Euch aber erreichen, versprochen.

Jetzt zeigt aber Eure Osterdeko 😉

Ok, da es mit dem Verlinkungs-Tool nicht funktionieren mag, bitte ich Euch, einfach in den Kommentaren Euren Link zum Post zu hinterlassen. Es tut mir leid, aber ich denke, dies ist eine gute Lösung 😉

Vielen Dank schon mal im Voraus.



LG Eure Nine

30 Gedanken zu „Monats-Motto-Tausch-Osterdeko

  1. Liebe Nine,
    das Motto für den März ist wirklich super, da freue ich mich schon sehr drauf!
    Da ich bei In linkz ja auch schon einige Fehler durch habe, wäre meine Vermutung, so wie das aussieht oben, dass du den Code in den WYSIWYG-Editor statt in den HTML-Code eingefügt hast. Ist das möglich? Aber: Es ist echt blöd, dass InLinkz und WordPress nicht so recht kooperieren wollen. Das ist echt unnötig kompliziert! Aber wenn es nicht klappt, geht es ja auch über die Kommentare oder so 🙂
    LG Jana

  2. AHHH es ist der 1. … und ich habe so ein grandioses Tauschpäckchen erhalten und mich schon so darauf gefreut es euch zu zeigen. Und jetzt fällt mir auf: ich habe noch gar keine Fotos gemacht, sondern nur bewundert ❤ Ich hole das schnell noch nach und dann kommt mein Post im Laufe des Tages ….

  3. Hm. Das mit Inlinkz ist wirklich blöd. (Ich weiß, ich bin in Mariettas Gruppe, kommentiere hier trotzdem 😉 ) Ich kenne inzwischen einige „Linkparties“, die bei wenigen Teilnehmerinnen auf inlinz verzichten und die einzelnen Beiträge manuell aus den Kommentaren aufnehmen. Die „Stoffspielereien“ sind wohl das bekannteste Beispiel dafür. Ich finde das eigentlich sogar sehr sympathisch, wie die das machen: Ein Satz darüber, was die jeweilige Person gemacht hat, mit dem Link dazu. Das macht die Liste der Beiträge dann sehr persönlich und auch irgendwie heimelig. Vielleicht, bevor Du Dich zu viel mit inlinkz herumärgern musst, wäre das ja eine Alternative? lg, Gabi

  4. Pingback: Monats-Motto-Tausch: Osterdeko | made with Blümchen

  5. Liebe Nine,
    heute Morgen hat unser Nachbar meinen Blutdruck kräftig in die Höhe getrieben, als er ein Päckchen an das Küchenfenster gehalten hat. Erst aus Schreck und dann vor Freude 🙂 Juhu, dein Päckchen ist endlich da! Und ich freue mich so sehr! Vielen vielen Dank für deine tolle Osterdeko und das wunderbare Geschenk zu meinem Bloggeburtstag! Ich habe gleich einen Blogbeitrag verfasst:
    http://zumnaehenindenkeller.de/2016/03/05/mmt-im-februar-osterdeko/
    Vielen lieben Dank!!!!
    LG Jana

  6. Pingback: oster eierlei … lastminute deko ideen | Quietschkugels Nähreich

Hinterlasse einen Kommentar