Freugründe?

Hallo Ihr Lieben,

Freitag ist Freutag…..aber diese Woche konnte ich mich nicht wirklich freuen 😔 Manchmal kommt einfach alles aufeinmal. Bei uns ist einfach der Wurm drin….zuerst ging mein Backofen kaputt, gesundheitlich ging es mir nicht gut, letzte Woche wollte dann unser Auto nicht mehr und diese Woche mußten wir dann auch noch unseren geliebten Henry einschläfern lassen 😢

  
Er fehlt so sehr 😢

Ich weiß, ihm geht es jetzt besser und das ist die Hauptsache.

Der Sorgenfresser von Tessa kam genau an diesem Tag bei mir an und vielleicht verschluckt er ja ganz schnell meine Sorgen.

  
Liebe Tessa, vielen Dank. Das Kätzchen wird es gut bei mir haben.

Von Jana habe ich noch Überraschungspost bekommen, als Dankeschön, dass ich für sie ihren Schnitt getestet habe.

  
Liebe Jana, vielen Dank. Ich freue mich riesig.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

LG Eure Nine 

Verlinkt zum Freutag

16 Gedanken zu „Freugründe?

  1. Liebe Nine,
    es war bestimmt sehr schwer Henry gehen zulassen und es tut mir arg leid für Dich. Denk an die schöne Zeit die ihr zusammen hattet. Ich verdrück ein paar Tränen für dich mit.
    Ganz lieben Gruß
    Petra

Kommentar verfassen

