Es ist soweit…..

……mein erstes Freebook ist fertig 😀

Hallo Ihr Lieben,

nachdem meine ProbenĂ€h-MĂ€dels den Schnitt und die Anleitung getestet haben und einige Änderungen vorgenommen wurden, kann ich Euch heute endlich das Freebook „Pack mich ein TĂ€schchen“ prĂ€sentieren 😊 

  
In dem TĂ€schchen ist genĂŒgend Platz fĂŒr allerlei Krimskrams, wie z.B. Labello, Handcreme, Tampons, Lippenstifte…… Das „Pack mich ein TĂ€schchen “ ist super schnell genĂ€ht und wie ich finde, auch ein super sĂŒĂŸes Geschenk. Vielleicht brauchst Du ja noch ein kleines Mitbringsel zu Weihnachten, dann ran an den Drucker und losgelegt 😉

Das Freebook soll ein kleines Dankeschön an meine lieben Leser sein…..also an Euch. Ich hoffe, Euch gefĂ€llt das TĂ€schchen und Ihr habt Freude beim NĂ€hen. Ich danke Euch allen, dass Ihr mir immer wieder so liebe Kommentare schreibt und dafĂŒr, dass Ihr einfach da seid. Ohne Euch wĂŒrde das Bloggen wohl keinen Spaß machen.

Bedanken möchte ich mich auch bei meinen lieben PröbenĂ€h-MĂ€dels. Vielen Dank, dass Ihr mich so wunderbar unterstĂŒtzt habt. Ihr seid einfach Super. FĂŒhlt Euch gedrĂŒckt.

Ich werden Euch die Ergebnisse der ProbenĂ€herinnen im Laufe der Woche, nach und nach zeigen. Ihr dĂŒrft gespannt sein.

Jetzt habe ich aber genug geschrieben und will Euch nicht lÀnger auf die Folter spannen.

Den Schnitt findet Ihr hier , hier  und die Anleitung hier.

Ich wĂŒnsche Euch ganz viel Spaß beim NĂ€hen.

LG Eure Nine 

Verlinkt zu Outnow

31 Gedanken zu „Es ist soweit…..

  1. Pingback: Das ProbenÀhen  | ninenaeht

  2. Niedliches TĂ€schchen – eignet sich auch als schnell gemachte und persönliche „Verpackung“ , fĂŒr ein Geldgeschenk. Dieses TĂ€schchen wird danach mit Sicherheit eine tolle Verwendung in der Handtasche finden. Eine schöne Idee. Danke dafĂŒr

  3. Pingback: “Pack-mich-ein”-TĂ€schchen | Carla nĂ€ht.

  4. Pingback: Monats-Motto-Tausch bei Nine nÀht | Carla nÀht.

  5. Pingback: Ergebnisse  | ninenaeht

  6. Pingback: ProbenÀhergebnisse | ninenaeht

  7. Pingback: Runde 2 – Das NĂ€hen 😊 | ninenaeht

  8. Pingback: TĂ€schchentausch – Zwei fĂŒr alle NĂ€hte

  9. Pingback: NineŽs Blog wird zwei! | Carla nÀht.

  10. Pingback: Bloggergeburtstag Bei Ninenaeht |

  11. Pingback: Die Zeit lĂ€uft… | Tessas Welt

  12. Pingback: Zwillingsausstattung… | hasenstich

Hinterlasse einen Kommentar