Probenähergebnisse

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin Euch nicht noch soviele Bilder vom Probenähen meines Freebooks “ Pack mich ein Täschchen“ schuldig. 

Achtung Bilderflut 😀

Die Liebe Carla war sehr fleißig und hat wunderschöne Täschchen gezaubert.

  
Diese Täschchen sind Ingrid von der Nadel gehüpft.

   
 
Und diese tolle Variante stammt von Jani .

   
 
Wer sich den Schnitt und die Anleitung noch nicht runtergeladen hat und jetzt auch Lust bekommen hat, der findet Schnitt und Anleitung Hier .

Viel Spaß 😀

LG Eure Nine 

Advertisements

2 Gedanken zu „Probenähergebnisse

  1. Die Täschchen sind auch sehr schön geworden. Mir gefällt ja auch besonders der Zierstich von Ingrids Medizintäschchen. Das EKG-mäßige Absteppen ist ja mal ein echt cooles Detail 🙂
    LG Jana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s