Es geht was auf Reisen 😊

Hallo Ihr Lieben,

eben habe ich ein Paket gepackt für die Aktion http://www.kleidunfuerengelchensternchen.xobor.de

Es sind einige Pucksäcke, Steckkissen, Hosen und Mini*MiniMops geworden 😊 Allerdings werde ich die Brautkleider, die ich vernähen  wollte auch wieder zurück schicken 😢 Nach vielen Versuchen die Kleidchen und Hemdchen zu nähen ( wollte mir einfach nicht gelingen ) habe ich beschlossen, dass es vielleicht besser ist, wenn jemand anderer weiternäht. Ich hoffe, die Liebe Bea ist mir nicht allzu böse und ich darf weiterhin die Aktion unterstützen.

image

 

 

Ein anderes Thema 😀 Sicher habt Ihr mitbekommen, dass ich eine „Taschen – Party “ zu meinem 1. Bloggeburtstag starte 😊 Es haben sich schon einige gemeldet und ich hoffe, es kommen noch ein paar hinzu 😀 13 sind es mittlerweile, plus meine Wenigkeit und meine Tochter ( die sich die Chance nicht entgehen lassen will ) Ich freue mich riesig und hoffe, alle werden Spaß haben.

 

 

 

image

 

Euch einen guten Start in die neue Woche.

Lg Eure Nine

6 Gedanken zu „Es geht was auf Reisen 😊

  1. Ich kann mich Svenja nur anschließen – niemand wird meckern! Du hast ein großes Paket geschnürt, das sicher viele dankbare Menschen erfreuen wird und für das du meine allergrößte und tiefste Bewunderung hast.

Hinterlasse einen Kommentar