Bloggeburtstag 😊

Hallo meine Lieben,

lange habe ich mir jetzt Gedanken gemacht und hin und her überlegt, was ich wohl zu meinem 1. Bloggeburtstag machen soll. Ich dachte zuerst an eine einfache Verlosung, doch gestern kam mir dann die Idee. Freitag Abend hatte ich mich hingesetzt und an einem Schnitt für eine Tasche getüftelt, die ich für meine aktuellen Nähprojekte verwenden wollte ( damit diese nicht immer so herumliegen 😊 ) Dabei ist mir dann aufgefallen, dass man mit diesem Schnitt unheimlich viele verschieden Varianten nähen kann, indem man den Schnitt immer nur ein wenig abwandelt. Und jetzt zu meiner Idee. Ich suche Liebe Menschen, die Lust haben, eine Tasche nach diesem Schnitt zu nähen. Ihr hättet ab dem 01.03. , also zu meinem Geburtstag, eine Woche Zeit zu nähen und mir dann ein Bild und Eure Adresse per Mail zu schicken. Ab dem 09.03. würde ich dann jeden Abend eine auslosen und die Auserwählte darf sich dann eine Tasche aussuchen, die sie dann zugeschickt bekommt. Das Prinzip ist ähnlich wie bei Maikas Kissenschlacht, ich habe auch bereits schon mit ihr Kontakt gehabt und sie gefragt, ob es für sie ok wäre. Sie hat sich riesig gefreut und möchte sogar mitmachen 😊 Danke, Du Liebe. Wie lange die Taschen Party dauert, liegt ganz an Euch. Ich möchte mich nicht auf eine Teilnehmerzahl festlegen.

Alle die, die mitmachen möchten, schreiben mir bitte unter diesem Post ein Kommentar 😊

Würde mich riesig freuen, wenn einige von Euch mitmachen würden und gemeinsam mit mir feiern 🎉🎊 Ich bin mächtig gespannt, wie die Taschen aussehen werden. Hier zeige ich Euch noch schnell meinen ersten Entwurf, damit Ihr schon mal wisst, wie die Tasche aussehen kann.

image

 

Lg Eure Nine

55 Gedanken zu „Bloggeburtstag 😊

  1. Huhu Nine! Eine super Idee hast du da gehabt 🙂 Ich würde mich anschließen und gerne eine Tasche nähen und mitfeiern wenn ich darf! Ganz liebe Grüße!

  2. Ach da würde ich doch auch glatt noch mitmachen (schließlich ist der 1. Bloggeburtstag ja etwas ganz besonders 😉 ) wenn du noch ein Plätzchen für mich hast. Eine Frage, dürfte man an die kleine Tasche zum Beispiel auch mit Henkel nähen oder wäre das zu viel Veränderung? LG lässt dir da – Frau Mama 😉

    • Aber natürlich ist noch ein Plätzchen für Dich da, ich freue mich 🙂 Selbstverständlich können Henkel angebracht werden. Ich werde nochmal alles genau schreiben, damit alle bescheid wissen. Lg Nine

  3. Oh, leider hab ich in der Woche nicht genug Zeit. Schade, aber die Idee ist genau so toll wie die von Maika. Schön, dass aus ihrer Idee so tolle Ableger entstehen.
    LG und viel Spaß beim Taschen-Tausch
    Sabine

  4. Hallo Nine,

    ich glaube ich wäre auch spontan gerne dabei – bis dahin ist das Häschen fürs Hasenrennen bei Marita je fertig. 😀

    Viele Grüße
    Antje

  5. Da trippele ich mal schnell noch hinter den anderen her: ich möchte auch gerne – kann ich auch ohne Blog mitmachen? Liebe Grüße, Miriam

  6. Liebe Nine,
    lange bin ich nun schon um deine Aktion zum Bloggeburtstag rumgeschlichen 😀
    Gerne wäre ich dabei ♥♥♥
    Ich hoffe du hast noch ein Plätzchen frei…???
    LG Doris von wiesennaht

Kommentar verfassen

