Meine Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben,

heute ist mein Päckchen vom Monats-Motto-Tausch angekommen. Im November lautete das Motto „Weihnachtsdeko“ und die liebe Jana von Zum nähen in den Keller, hatte die Aufgabe, mir etwas zu schicken.

Witzig finde ich, dass sie auch beim Adventskalenderwichteln mich erwischt hatte und ich deshalb in kürzester Zeit zwei Pakete von ihr bekommen habe 😀


So liebevoll verpackt 😍

Natürlich habe ich mir die Karte zuerst durchgelesen und darin schrieb Jana, das sie das Päckchen für Heiligabend und ein paar Kleinigkeiten für den Adventskalender vergessen hatte und diese jetzt noch mitgeschickt hat. 


Die Päckchen habe ich in den Stoffkorb gelegt und bin schon sehr gespannt, was sich darin befindet.

Jetzt wollt ihr aber sicher wissen, was ich zum Monats-Motto-Tausch bekommen habe.

Einen wunderschönen Patchwork Tischläufer 😀



Ist er nicht wunderschön? Einfach toll, oder?

Liebe Jana, vielen, vielen Dank. Für die Päckchen und für den tollen Tischläufer. Du solltest definitiv öfter Patchwork machen, ist echt toll geworden. Fühl dich gedrückt.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

LG eure Nine 

Verlinkt zum Freitag

6 Gedanken zu „Meine Weihnachtsdeko

  1. Liebe Nine,
    na, ob ich wirklich öfter Patchwork machen sollte… 😀 Du hast so schön fotografiert, dass man nicht alle krummen und schiefen Nähte sieht 😉
    Ja, und das Paket zum Heiligabend… Wie gut, dass ich dich auch im MMT zu bewichteln hatte. Sonst wäre die Wartezeit auf den restlichen Adventskalender ja vielleicht noch länger gewesen. Eine Kleinigkeit hatte mir für den 24.12. nämlich noch gefehlt. Aber da ich ja wusste, dass du noch mal Post von mir bekommst, habe ich das 24. Päckchen einfach still und heimlich weggelassen bei der AKW-Post 😉 Das eine fehlende Teil ist aber diese Woche noch angekommen und so hast du also nicht mehr nur 23, sondern wirklich 24 Päckchen im Kalender. Oder eben 25, denn dass ich die eigentlich geplanten Inhalte nicht auch vor mir selber hätte verstecken sollen, ist mir dann auch erst beim gründlichen Aufräumen nach dem Pätschwörken aufgefallen 😀
    Liebe Grüße!
    Jana

    • Ich weiß gar nicht, was du hast….ich finde den Tischläufer wahnsinnig schön 🙂
      Das mit dem verstecken, kenne ich 😉
      Nochmal vielen dank.
      Ich geh jetzt mal die schiefen Nähte suchen *grins*
      LG Nine

  2. Ich finde den Läufer auch wunderschön. Ein paar eventuell schiefe Nähte machen wir doch alle absichtlich, damit man es von einem Kaufprodukt unterschieden kann, nicht wahr? 😉
    Liebe Grüße!

  3. Ist ja spannend, dass Patchwork bisher so beliebt ist, bei diesem Deko-Tausch. Du hast es wirklich schön fotografiert, sodass man das Krumme nicht sieht 😉 Oder ist es vielleicht gar nicht so krumm wie Jana bescheiden meint? Ein mal noch Wichteln, dann ist es vorbei für diese Runde. 😦 Aber dann werden gleichzeitig kreative Energien frei für andere Projekte. 🙂 lg, Gabi

Hinterlasse einen Kommentar