Probenähen für Kaidso

Hallöchen,

ich darf Euch endlich von meinem Probenähen für Kaidso erzählen.Kennt Ihr Kaidso ?

Nein? Dann erzähle ich Euch erstmal worum es geht.

Also…. Bei Kaidso kann man sich verschiedene Onlinevideos kaufen und erlernen, wie man ohne Schnitt Kleidung, Deko…… nähen kann. Ja, Ihr habt richtig gelesen….. ohne Schnitt. 

 Ich durfte eine Hot-Pants probenähen, das erste mal Kleidung für mich und dann auch noch nach meinen Maßen und ohne Schnitt. Ganz schön skeptisch war ich, kann ich Euch sagen. Aber Svenja’s Videos sind super anschaulich und sie erklärt einfach toll. Natürlich ist das Ganze am Anfang ziemlich Zeitaufwändig, aber dies ist ja nur am Anfang so, wenn man dann seine Schablone nach seinen Maßen fertig gestellt hat, kann man diese ja immer wieder verwenden und verändern.
Ich bin sowas von begeistert, kann ich Euch sagen. Jetzt überzeugt Euch aber selbst

   
   
Noch nie hatte ich eine Hose, die so gut gesessen hat, wie diese. Leider habe ich es zeitlich nicht geschafft, noch eine lange zu nähen, dies wird aber noch nachgeholt.

Liebe Svenja, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Es hat mir Riesen Spaß gemacht hat und ich habe noch nie soviel gelernt.

Schaut mal bei Kaidso-Onlinekurse vorbei und lasst Euch inspirieren 😊

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

LG Eure Nine

Übrigens, Ihr findet mich jetzt auch bei Instagram unter dem Namen: made_by_nine

14 Gedanken zu „Probenähen für Kaidso

Hinterlasse einen Kommentar