Große Ankerliebe

Guten Morgen ihr Lieben,

ich kann nicht sagen, warum, aber ich liebe diese Anker einfach 😀 Als das Neujahrsstoff-Paket von Nähkind bei mir ankam, war ich völlig begeistert. Im Paket lag ein Riesen Stoffstück mit Ankern. Da war ziemlich schnell klar, aus diesem schönen Stöffchen muss eine Windgeflüster-Sweatjacke gezaubert werden.

Ich liebe sie ❤️und wie findet ihr meine Jacke?

Ich wünsche euch einen schönen Tag 🌞😊

LG eure Nine

Soff und Schnitt von Nähkind

Verlinkt zu Rums

Advertisements

4 Gedanken zu „Große Ankerliebe

  1. Hallo Nine,
    eine wunderschöne, kuschelige Jacke hast du gezaubert. Toll geworden! Und der Stoff erst…
    Wieviel Stoff hast du dafür verbraucht? Ich traue mich bislang nicht an Jacken ran. Diese wäre ja wirklich einen Versuch wert 😉
    Liebe Grüße
    Barbara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s