Mein Nähplaner

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal nichts genähtes 😀 Ich habe mir den tollen Nähplaner von Seemannsgarn herunterladen und heute zeige ich ihn von außen *grins*

Ganz easy, Deckblatt zerschnippelt, ein bißchen Washi-Tape und meine schönen Stempel benutzt und fertig 😀

Meine Innenseiten bekommt ihr natürlich bei Gelegenheit auch noch zu sehen 😊

Na und heute kam meine Stofflieferung von Nähkind hier an. Die liebe Susann hat mal wieder eine tolle Aktion am Start, Neujahrs-Stoffpakete zu tollen Preisen und man hat die Wahl, zwischen 3,5 und 7 Meter Überraschungs-Stoff.

Schaut mal, welche schönen Stoffe in meinem Paket waren 😍

Und hier nochmal einzeln 😀

Und diesen schönen Glitzer-Viskose-Jersey habe ich mir auch noch bestellt 😊

Ich weiß auch schon, was ich daraus zaubern werde, aber erst geht es in die Waschmaschine 😉

Habt noch einen schönen Abend 🌝✨

LG eure Nine

Nähplaner-Freebie von Seemannsgarn

Stoffe von Nähkind

Verlinkt zu Rums

Ic

Advertisements

4 Gedanken zu „Mein Nähplaner

  1. Liebe Nine,
    dein Nähplaner sieht toll aus…und die Stempel kommen mir irgendwie bekannt vor. 🙂
    Die Idee finde ich klasse…mal sehen ob es bei mir auch mal einen solchen Planer gibt.
    Deine bestellten Stoffe gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s