VarNo1

Hallo ihr Lieben,

weiter geht’s mit meinen Probenäh- Ergebnissen 😀

Ich durfte für Moin Lotta ein Raglanshirt Schnitt testen und was soll ich sagen, das Ebook und der Schnitt sind definitiv gelungen 😊

Ihr könnt zwischen vier Varianten wählen: Halsbeleg mit elastischer Paspel, Halsbündchen, Kapuze oder einem Schalkragen. Außerdem gibt es Abnäher an Brust und im Schulterbereich. Den Schnitt gibt es in den Größen 32-44.

Hier mein erstes VarNo1- Raglanshirt ❤️

Schaut euch unbedingt mal das Lookbook an, dort findet ihr super schöne Shirts 😊

Habt ein schönes Wochenende 😀

LG eure Nine

Schnitt von: Moin Lotta

Advertisements

4 Gedanken zu „VarNo1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s