Manna

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch neben etwas genähtem noch etwas anderes zeigen. Kennt ihr Manna Seifen? Nein? Ok, dann will ich euch ein wenig davon erzählen 😊 Manna steht für Naturkosmetik, neben zahlreichen Seifen, gibt es Öle, verschiedene Sheabutter, Lipbalsame, Duschgel, Zahncreme, Badekugeln, Flüssigseifen, Gesichtspackungen und ganz neu Shampoo und Spülung. Ich habe schon Jahre lang Probleme mit Unreiner Haut. Gefühlte Tausende Produkte ausprobiert und nichts hat geholfen. Irgendwann bin ich dann auf Mannaseifen gestoßen und ich muss ganz ehrlich zugeben, der Preis hat mich anfangs abgeschreckt. Doch ich dachte mir, da es eine Geldzurück Garantie gibt, kann ich nichts verlieren und habe mein erstes Päckchen bestellt. Nach nur wenigen Tagen wurde meine Haut tatsächlich besser. Die Anwendung ist anfangs etwas ungewohnt, denn wer wäscht sich heute noch mit einem Stück Seife und die Sheabutter ist fest, wird auf die feuchte Haut aufgetragen und wird erst in den Händen geschmeidig. Der Preis ist auch definitiv gerechtfertigt, denn so ein Stück Seife hält ewig 😉 Ich würde sogar sagen, man spart eine Menge. Ich brauche jetzt nicht mehr soviele verschiedene Mittel.

Passend dazu habe ich mir Abschminkpads genäht. Habe doch gesagt, es gibt heute auch etwas genähtes *grins*

Jetzt habe ich aber genug erzählt und lass euch noch ein paar Bilder da 😊

Wer jetzt neugierig geworden ist, der schaut einfach mal auf Mannaseifen vorbei 😀

Habt einen schönen Tag ☀️

LG eure Nine

Verlinkt zu Rums

******************Beitrag enthält Werbung *******************

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s