Sommershirt

Hallo ihr Lieben,

bevor das Wetter völlig umschlägt und wir Schnee bekommen, möchte ich euch noch schnell ein Basic-Shirt zeigen. Der Schnitt ist wieder aus dem Buch „Jersey Nähen“ von Lillesol&pelle.


Und natürlich musste auch wieder ein Plott drauf 🙂

Habt einen schönen Tag ☀️😊

LG eure Nine 

Schnitt: Buch „Jersey Nähen“ von Lillesol&pelle

Plott: Silhouette Store

Stoff: von meinem Lieblings Stoffladen um die Ecke 

Verlinkt zu Rums

Advertisements

7 Gedanken zu „Sommershirt

  1. Das shirt ist wie alles was du machst Traumhaft schön vor allem mit dem Schriftzug.
    Dieses Shirt will ich mir auch noch nähen. Mein Buch ist zur Zeit auf Wanderschaft aber sobald es wieder Daheim ist geht es los mit dem Nächsten Projekt: Sportpulli

  2. uäää du schreibst von Schnee 😉 aber du hast schon recht, er liegt in der luft… dein Sommershirt gefällt mir super! vor allem auch der plott!! toll! herzlichst katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s