Jolinerums

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch eins meiner Lieblingsteile zeigen. Wie ihr euch sicher denken könnt, ist es wieder eine „Joline“ 😊 Was soll ich sagen? Schaut einfach selbst.


Als ich den Stoff im Stoffladen sah, mußte ich ihn mitnehmen. Ich liebe Federn. Einige Zeit lag das Stöffchen dann hier im Schrank und ich hatte einfach keine Idee. Ich Schaf hatte auch nur einen Meter mitgenommen. Doch dann fiel mir der passende Kombistoff in die HĂ€nde, hatte er sich doch die ganze Zeit versteckt 😂.
Was sind eure Lieblings-Schnitte? 

Habt einen schönen Tag ☀
LG eure Nine
Schnitt: Joline von Dreiems

Stoff: Stoffladen meines Vertrauens 😊

Verlinkt: zu Rums

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s