Joline 

Guten Morgen ihr Lieben,

wie angekündigt, habe ich einiges zu zeigen 🙂 Heute möchte ich euch meinen absoluten Lieblings-Schnitt zeigen. Im Januar habe ich diesen tollen Pulli bereits genäht und um ehrlich zu sein, freue ich mich, dass es jetzt kälter wird und ich ihn endlich wieder tragen kann 😉


Joline kann man mit Kragen oder Kapuze nähen, da mein Stoff nicht ausgereicht hätte, habe ich mich hier für die Kragen-Variante entschieden 🙂 Ach man, jetzt habe ich euch ja noch gar nicht verraten, von wem dieser tolle Schnitt ist. Das Ebook ist von Drei Ems und den tollen Stoff hatte ich von AFS, ob es ihn noch gibt, kann ich euch allerdings nicht sagen 😦

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag ☀️

Bis bald

Eure Nine 

Verlinkt zu : CreadienstagHot und den Dienstagsdingen

Advertisements

6 Gedanken zu „Joline 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s