Noch jemand da?

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Fast 5 Monate habe ich jetzt nichts von mir hören lassen und es tut mir schon ein bisschen leid 😦  Aber im Leben läuft halt nicht immer alles nach Plan und so mußte dann einfach mal eine Pause her. Genäht habe ich natürlich so einiges in der Zeit, macht euch also auf was gefasst *grins*

Vor etwa drei vier Wochen, hat die liebe Carolin von Fadenkaefer zum Desingnähen aufgerufen. Da mußte ich einfach mein Glück versuchen. Und tatsächlich, ich wurde ausgewählt 🙂 Was hab ich mich gefreut. Genäht wurde eine Sweatjacke, den Schnitt gibt es übrigens für Kids, Männer und Frauen. Jacke…..das heißt, Reißverschluss 🙂 Ich habe es gewagt und es hat auch so einigermaßen geklappt…also fürs erste mal bin ich zufrieden. Ein paar Kleinigkeiten könnten besser sein, aber ich mag sie 🙂 



Na, ist euch was aufgefallen……jaaaa, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Plotters 🙂


Wie findet ihr sie?

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche ☀️ 

LG eure Nine 

Schnitt: von Fadenkaefer

Plottdatei: von Sannimade ( Freebie )

Advertisements

14 Gedanken zu „Noch jemand da?

  1. Schön, dass du wieder da bist!
    Die Jacke ist toll und auf deine geplotterten Sachen bin ich gespannt. Sieht auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus!

    Liebe Grüße, Katha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s