My Love ❤️

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute erzählen, warum es noch immer so ruhig hier ist und vermutlich auch noch eine Weile bleibt.

Vor zwei Wochen ist unsere kleine Ayla bei uns eingezogen und hält mich seit dem ziemlich auf Trapp 😂


Es ist bereits schon über ein Jahr her, das wir unseren geliebten Henry erlösen mußten 😔


Uns war aber nach einiger Zeit klar, dass es ohne Hund nicht geht und deshalb haben wir uns dazu entschlossen wieder einer kleinen Seele ein zu Hause zu schenken.

Recht schnell haben wir dann Ayla gefunden. Die kleine Maus ist jetzt 15 Wochen alt und erkundet fleißig die Welt. Vor ihr ist nichts sicher, sie beißt und kaut an allem herum. Blumen und Stoffe mußten schon weichen, da Ayla meine Stoffe zu gern klaut und meine Blumen schon einige Blätter lassen mußten.

Da Ayla’s Halsband noch zu groß war, habe ich ihr eins genäht und etwas zum Spielen natürlich auch 😀



Wir wünschen euch ein schönes Wochenende 😊


LG eure Nine 

Verlinkt zum Freutag

8 Gedanken zu „My Love ❤️

  1. Hallo Nine,
    süß, die Kleine. 🙂
    Wir haben es 2 Monate ausgehalten bis wir einen neuen Hund hatten. Jetzt ist sie schon fast 7 Monate alt und macht nur Quatsch. Gerade vorhin konnte ich ein zerfetzes Bettlaken in den Mülleimer werfen. Selber Schuld, was lasse ich sie auch ein paar Minuten unbeaufsichtigt. 😉
    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem kleinen Fellknäuel.
    Lieben Gruß
    Marietta

    • Liebe Marietta,
      ich bräuchte meine Zeit, um mich wieder an einen neuen Hund zu wagen. Henry war mir so ans Herz gewachsen und ich vermisse ihn noch heute.
      Das mit dem Laken kann ich voll nachvollziehen 🙂
      Ayla macht auch alles kurz und klein, wenn man nicht aufpasst 😉
      Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Vierbeiner 🙂
      LG Nine

Kommentar verfassen

