Es wird Frühling 

Guten Morgen ihr lieben,

ich bin gerade dabei unseren Garten etwas aufzuhübschen und meine Ergebnisse möchte ich euch heute zeigen 😀

Auf Pinterest und bei einer Bekannten gesehen, war mir sofort klar, das muss ich auch haben.


Einfach eine Europalette angestrichen und Hängeblumentöpfe ran und schon hat man einen super schönen Blickfang, wie ich finde.

Außerdem habe ich noch eine Betonschale gewerkelt, die Platz auf der Treppe gefunden hat.


Und ein alter Gartenstuhl hat auch noch einen Platz gefunden 😊


Einige Projekte sind noch in Arbeit, die werde ich euch natürlich, wenn sie fertig sind auch noch präsentieren.

Habt einen schönen Tag.

LG eure Nine 

Verlinkt zu Rums

Advertisements

5 Gedanken zu „Es wird Frühling 

  1. Tolle Ideen. Vor allem die Palette gefällt mir super gut. Bin schon am Ideen sammeln für meinen Garten, ab Mai hab ich auch endlich einen.
    Bei diesem Wetter zieht es einen einfach raus.
    Lieben Gruß
    NähKäthe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s