Ich bin wieder da 😊

Hallo ihr Lieben,

nach langem hin und her, weiß ich nun endlich die Ursache für meinen fürchterlichen Husten, der mich jetzt schon das ganze Jahr quält. Die Diagnose lautet KEUCHHUSTEN 😔 Das schlimmste hab ich wohl mittlerweile überstanden, doch der Husten wird mich wohl noch eine Weile begleiten.

Ok, genug gejammert. Heute möchte ich euch meine Ausbeute von der Creativa und meine Beton Ergebnisse zeigen.

Auf der Creativa war es wirklich toll, ich war nur vollkommen überfordert und habe völlig vergessen Bilder zu machen. Aber wenigstens kann ich euch zeigen, was ich alles erstanden habe 😀


Der Streifenjersey und der super schöne Ankerstoff, sind bereits vernäht. Schon ganz bald werde ich euch zeigen, was ich daraus gezaubert habe.

Jetzt aber zu meiner Deko aus Beton. Ich habe gelernt, niemals nie die Formen zu früh entfernen *grins* Ich war am nächsten Tag so ungeduldig, das ich die Formen abgemacht habe und mir dabei einiges kaputt gegangen ist. Außerdem sollte man keine Formen aus Glas verwenden, die gehen nämlich nicht mehr raus 😦 ( Ich bin mir ganz sicher, irgendwo gelesen zu haben, man könne Glas verwenden) Naja, egal.


Hier meine gelungenen Werke 😀

Den Stern habe ich noch weiß angemalt, sieht man etwas schlecht auf dem Bild. Einige Ideen habe ich noch, sie warten nur darauf umgesetzt zu werden 😉 

Habt noch einen schönen Tag.

LG eure Nine 

Advertisements

11 Gedanken zu „Ich bin wieder da 😊

  1. Oh man, du arme. Zum Glück hast du endlich eine Ursache und nun kann richtig behandelt werden.
    Gute Besserung und hoffentlich ist es schneller vorbei.

    Die Beton Sachrn sind richtig toll geworden, bin total begeistert 😊👍🏻

    Lg Tanja

  2. Keuchhusten hatte ich auch vor zwei jahren. Bis dahin dachte ich, das wäre eine Kinderkrankheit….
    Deine betondeko gefällt mir sehr gut, genauso wie die Ausbeute der creativa. Ich bin schon ganz gespannt was du schönes daraus gemacht hast.
    Liebe grüße
    Bettina

  3. Ach her je – Gute Besserung!!

    Die Betonsachen sind toll, blöd mit dem Glas aber nur so lernt man 😂 und ich weiß nun das ich kein Glas verwenden sollte 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s