Mein erster Versuch 

Hallo ihr Lieben,

ich probiere ja gerne mal etwas Neues aus 😀 Da heute das Wetter so toll ist und ich meinen neuen Versuch nicht im Haus durchführen wollte, habe ich mich nach draußen begeben und ganz viele Dinge mitgenommen.


Na, hat jemand eine Idee, was ich damit anstellen wollte 😉

Ok, ich verrate es euch.

Deko aus Beton 😀



Ich habe nicht alle Formen benutzt, erst einmal schauen, ob es was wird. Oh, wie bin ich gespannt 😊 Das Ergebnis werde ich euch dann natürlich präsentieren.

Ist eigentlich von euch jemand Sonntag auf der Creativa?

Habt noch einen schönen Abend.

LG eure Nine 

Verlinkt zu Rums

13 Gedanken zu „Mein erster Versuch 

  1. Oh wie toll…irgendwann probieren ich das auch mal. Aber zuerst schaue ich mir deine Ergebnisse an.
    Am Sonntag wäre ich schon gern auf der creativa, aber dann müssten meine geburtstagsgäste hier ohne mich feiern…
    Liebe Grüße
    Bettina

  2. Hallo
    Toll dein Versuch ich habe mir vor 2 Jahren Gehwegpltten für die Beete gemacht aus beton . Dieses Jahr will meine jüngste mit mir welche im Mosaik machen.
    Auf die Creative wollten ich mit meiner Schwester aber die ist leider verhindert.
    Vielleicht nächstes Jahr.

    LG Marion

  3. Das sieht ja sehr vielversprechend aus. Meine ersten Betonversuche waren ein Desaster. Wünsche dir gutes Gelingen und bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis. LG Undine

Kommentar verfassen

