Gewinner

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch nun endlich die Namen bekannt geben, die bei meiner kleinen Verlosung gewonnen haben 😀

TROMMELWIRBEL 

Über den ersten GEWINN darf sich Karin von Handmade by Karin freuen 😊


Über GEWINN NR.2 darf sich Ela von Plischplasch freuen 😊


Und über den dritten GEWINN darf sich Undine von Undiversell 😊


Ihr Lieben, ich gratuliere euch. Und wie versprochen, werde ich noch ein paar Nähzutaten hinzufügen. Bitte meldet euch innerhalb 48 Stunden und schickt mir per Mail ( janinanickel@t-online.de ) eure Adresse zu, damit sich euer GEWINN schnellstmöglich auf die Reise machen kann.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben 😀

LG eure Nine 

2 Gedanken zu „ Gewinner

Kommentar verfassen

